Mittwoch, 18. Mai 2011

Testbericht Garnier natural beauty Shampoo + Spülung



Hier mein erster Testbericht über Garnier natural beauty Shampoo und Spülung.

Das Shampoo enthält 300 ml, die Spülung 200 ml.
Beides enthält nur natürliche Extrakte und verspricht Tiefen-Pflege und Farbschutz.
Das verwendete Arganöl stammt aus einer marokkanischen Bauern-Genossenschaft, also ein FAIR-TRADE Produkt;)

Ich habe mich hier für coloriertes und gesträhntes Haar entschieden, da ich selbst gerade eine gefärbte Mähne besitze;)

Gleich bei der ersten Anwendung fällt der intensive fruchtige Duft auf, den ich persönlich sehr ansprechend finde.
Das Shampoo duftet etwas intensiver als die Spülung.
Die Spülung hat mich sehr überzeugt, da sie nicht wie Spülungen anderer Marken dickflüssig, sondern sehr dünnflüssig ist. So lässt sie sich viel besser im Haar verteilen:)

Nach der Anwendung sind meine Haare sehr weich und lassen sich super durchkämmen. Der fruchtige Duft hält auch Stunden nach der Anwendung noch an.
Nach ein paar Tagen ist die Farbe meiner Haare immer noch strahlend:)

Mein Fazit: Daumen hoch!!!! Der Duft, die leichte Anwendung (vor allem bei der Spülung) und der gute Preis von 1,75€ (bei dm) haben mich echt überzeugt! Bei diesem Produkt bleibe ich in Zukunft;) Echt genial;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen