Mittwoch, 18. Mai 2011

Crazy Factory Piercing





Nun folgt ein Testbericht über den Onlineshop Crazy Factory Piercing.


Hier ein paar Fakten:


Bezahlung

- Banküberweisung direkt auf unser Bankkonto
- Paypal
- Alle gängigen Kreditkarten
- Moneybookers


Versand


Die Versandlaufzeit der Bestellungen dauert insgesamt 4 bis 8 Tage. 
Die Versandkosten bei Crazy Factory betragen nur 4,90 €. Egal, wie viele Artikel Sie bestellen.
Ab 50,00€ ist der Versand kostenfrei.



Zum Angebot:



In diesem Shop gibt es alles was mit Piercings zu tun hat. Eine riiiiesen Auswahl an allen möglichen Piercingsorten.
In den einzelnen Kategorien kann man Größe, Material, Preislimit und Farbe wählen.

Die Preise sind unglaublich. Nicht zu vergleichen mit den Preisen in Geschäften.
Die Qualität der Produkte ist trotz der niedrigen Preise erstaunlich gut.
Einziges Manko: der Versand dauert leider unheimlich lange:( man wartet oft über eine Woche auf das Paket.



Hier einmal ein paar Sachen die ich mir vor kurzem bestellt habe.
Die Dehnstäbe kosteten 0,91€ pro Stück
Die Thai Spirale liegt bei 3,50€
Die Plugs kosteten 3,50€ pro Stück
Das Bauchnabelpiercing kostete 2.80€

Wie man schon sehen kann sind die Preise klein;)
Da macht es einem dann doch nich sooo viel aus, dass man so lange auf das Paket warten muss:)


Fazit: Sehr gute Preise und eine riesen Auswahl. Alles in allem sehr empfehlenswert!

4 Kommentare:

  1. Hast ne neue Leserin :)

    Schau mal bei mir vorbei!

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich :)
    Danke! Du sag mal, anscheind
    kennst du dich ja mit denen aus!

    Gibts bei Crazy-Factory auch für den
    Anfang etwas zum dehnen?

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    bin nun auch deine leserin!

    würd mich über eine gegenverfolgung freuen!http://kaosprinzessin.tumblr.com/

    glg mia
    (kk: first_lady)

    AntwortenLöschen
  4. @ vivicore ich bin schon stammkunde bei denen, also hab ich das nich versucht.
    bei denen auf der seite steht aber dass die zu testzwecken nichts rausgeben:( leider...

    AntwortenLöschen