Freitag, 20. Mai 2011

Buchtipp

Jetzt möchte ich euch kurz ein Buch vorstellen, dass ich beim schmökern im Bücherladen entdeckt habe:)



"Wer, wenn nicht er?" von Bärbel Schäfer als Taschenbuch für 7,95€.

"Warum Frauen die Beine in die Hand nehmen, wenn Männer auf die Knie gehen.

Champagner, ein Brillantring in der Mousse Chocolat und die alles entscheidende Frage. Doch im siebten Himmel überkommt Lucy ein nie gekanntes Gefühl: Hochzeitspanik. Ist Paul der Richtige? Wild entschlossen, die Antwort zu finden, saust sie los. Von Exfreund zu Exfreund. Stiftet heillose Verwirrung. Zwei Wochen in Lucys Leben, das einst so geregelt war."

Eigentlich lese ich ja lieber historische Romane, dieses Buch ist jedoch sehr unterhaltsam, leicht zu lesen und vor allem: lustig:)
Dünn, klein, passt in jede Tasche, man kann das Lesen unterbrechen und trotzdem verliert man nie den Faden.

Mein Fazit: Perfekte, unterhaltsame, leichte Lektüre für unterwegs;)

2 Kommentare:

  1. Hey du, Ich mag deinen Blog sehr und bin auch schon regelmäßige Leserin.
    Könntest du mich vllt auch verfolgen, da es sich um einen Blog handelt den ich zusammen mit einer Freundin habe und noch ganz frisch ist.
    Liebe Grüße
    Sarina

    http://englandismypassion2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen