Mittwoch, 18. Mai 2011

Philips GoGear Vibe MP4 player




Hier ein Testbericht über den MP4 player von Philips.

Hier habe ich mich für 8GB entschieden. Das entspricht 1800 songs, 2000 pics oder 8h film.

Hier einmal das Startmenü:
-Musik
-Video
-Bilder
-UKW-Radio
-Aufzeichnungen
-Ordneransicht
-Einstellungen
-Letzte Titel

Während die Playlist läuft, wird einem Titel, Interpret, Album, Wiedergabemodus (zufällig/geordnet) und die Laufzeit angezeigt.

Bei dem Zubehör fiel mir direkt auf: kein Ladegerät... nur ein USB-Kabel für den PC. Auch wenn man den MP4 player auch so aufladen kann, aufwendig ist es schon immer den PC dabei laufen lassen zu müssen:/
Eine Bedienungsanleitung war ebenfalls nicht vorhanden, jedoch eine Internetseite für weitere Informationen.
Ansonsten hält der Akku sehr lange, ich habe 6 Stunden am Stück gehört (es war eine längere Autofahrt) und der Akku war immer noch voll!
Leider bin ich sehr tollpatschig und habe ihn (es tut mir sooooo leid:() schon mehrmals fallen gelassen. Da war ich aber sehr überrascht! Kein einziger Kratzer!! Alles funktioniert super! WOW :)
Das Menü selber ist sehr leicht bedienbar, selbst für mich und das heißt schon was;) das entschädigt  auch die fehlende Bedienungsanleitung.
Der Player ist sehr leicht, passt gut in Hosentaschen und hält anscheinend viel aus;)

Fazit: Ich bin sehr froh diesen MP4 player gewählt zu haben. Füe einen Preis von 52,22€ (bei Amazon) ist eine super Qualität garantiert;) Bis jetzt der beste MP4 player den ich je hatte!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen