Freitag, 20. Mai 2011

bebe Young Care feel good feel fresh


bebe lovely & bebe happy
Diese beiden Deos musste einfach mal ausprobieren:)

bebe lovely duftet nach Wildrosen und bebe happy nach Melone.
Beide Produkte enthalten kein Alkohol und keine Farb- und Konservierungsstoffe.
Sie versprechen 24h langanhaltenden Schutz und sind auch nach der Achselrasur verwendbar.

Beide Deos riechen sehr angenehm, wobei bebe happy etwas fruchtiger duftet.Bebe lovely erinnert mich persönlich eher an ein Parfum als an ein Deo.
Ob sie wirklich 24h halten ist fraglich, nach dieser Zeit war noch ein sehr leichter Duft vorhanden, eine großartige Wirkung bleibt jedoch aus.
Ein weiterer Punkt ist die Tatsache, dass ich auf meinen schwarzen Tops weiße Streifen entdeckte:( aber dieses Problem hat man ja bei fast allen Deos:(


Fazit: Duftet super, ist jedoch mit 1,79€ etwas teuer für ein Deo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen