Mittwoch, 5. Oktober 2011

Testpacket Clarins Paris

Hier ein kleiner Testbericht über die Pflegeprodukte von Clarins, die ich freundlicherweise testen durfte. :)
Neben einer ausführlichen Pflegeempfehlung für junge Haut bekam ich drei Probeprodukte geschickt.


Täglich morgens und abends:

Gel Nettoyant Eclat du Jour verwandelt sich in Verbindung mit Wasser in einen luftig leichten Schaum und neutralisiert gleichzeitig die austrocknende Wirkung kalkhaltigen Wassers. Der Schaum löst Schmutzpartikel und Makeup, er ist besonders sanft zu sensibler Haut. Die Haut ist frisch und rein, der Teint klar und strahlend schön. Morgens und/oder abends eine kleine Menge auf dem feuchten Gesicht aufschäumen und mit viel Wasser abspülen.

Am Morgen:

Lotion Energisante Eclat du Jour wurde spaziell entwickelt, um die natürliche Energie und Ausstrahlung der Haut "aufzuwecken". Durch eine optimale Feuchtigkeitsversorgung ist die Haut geschmeidiger und glatter. Die belebende Wirkung schenkt ein angenehmes Frischegefühl und der Teint ist strahlend schön. Morgens nach der Reinigung und vor der Tagespflege mit einem Wattepad oder mit den Fingern in sanften Klopfbewegungen auf dem Gesicht verteilen.

Tag und Nacht:

Gelée und Crème Eclat du Jour, zwei 24-Stunden Produkte, versorgen die Haut rund um die Uhr mit neuer Energie und Feuchtigkeit. Sie mildern Hautunregelmäßigkeiten, schenken schöne Ausstrahlung und Geschmeidigkeit. Die Texturen ziehen sofort in die Haut ein und sind eine ideale Makeup-Grundlage. Der Teint ist gleichmäßig, klar und strahlend frisch. Morgens und /oder abends auf das gründlich gereinigte Gesicht und den Hals auftragen. Gelée Eclat du Jour, ein leichtes, aber dennoch pflegendes Creme-Gel ist ideal für die normale bis Mischhaut, die zart schmelzende Pflege Créme Eclat du Jour empfehlen wir bei normaler bis trockener Haut.

So und nun mein Testfazit:

Alle drei Produkte duften angenehm und nach der Anwendung ist meine Haut sehr weich und geschmeidig. Das Gel Nettoyant Eclat du Jour schäumt leicht und reinigt das Gesicht sehr gut. Auch Makeup ließ sich hiermit ohne Probleme abwaschen.
Auch empfand ich die Anwendung als sehr angenehm, da meine Haut sehr empfindlich ist und bei falscher Pflege brennt. Alle drei Produkte sind also sehr gut verträglich.
Eine besonders tolle Sache ist, dass man beim Bestellen die Beschaffenheit der eigenen Haut angibt und dann eine besonders geeignete Pflegeempfehlung, mit den passenden Produkten geschickt bekommt. :)
Mein Fazit also: sehr gute Beratung mit sehr hochwertigen Produkten. :) Und hier der Link: http://de.clarins.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen