Mittwoch, 5. Oktober 2011

Testbericht Blistex



Von der Marke Blistex habe ich einen Lippenpflegestift erhalten.


Lip Brilliance ist eine hochwertige Lippenpflege mit seidigem Glanz für zart schimmernde Lippen. Er enthält Seidenextrakte und Hyaluronsäure. Der Inhalt liegt bei 3,7g.

Zunächst musste ich bei "Blistex" an den klassischen Pflegestift denken, wirkt unheimlich gut, jedoch mit einem sehr unangenehmen Geschmack. Dieser Stift duftet hingegen sehr fruchtig, mich erinnert es ein wenig an Erdbeeren. :)
Auf den Lippen aufgetragen glitzert er leicht, wirkt aber doch dezent. Meiner Meinung nach super für jeden Tag, nicht so klebrig wie Lipgloss oder Lippenstift und trotzdem schimmernd. :)
Nun zu der Wirkung, nach ein paar Stunden sind die Lippen merklich weicher und schön gepflegt. :)
Wirklich toll:) Diesen Pflegestift gibt es in jedem Drogeriemarkt für ein paar Euros. :)
Und hier einmal der Link: http://www.blistex.de/produkte/?sn
Auf der Seite könnt ihr euch beraten lassen und erhaltet einen tollen Überblick über die Produkte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen