Sonntag, 16. Oktober 2011

Testbericht Limango Outlet



Für meinen Testbericht über den Onlineshop durfte ich mir etwas aussuchen. :)
Und das ist es dann geworden:

Dieser dunkelblaue Pullover von Vero Moda, mit schwarzen Flicken an den Armen.


Ein brauner und ein schwarzer Schal, beide grob gestrickt von Pieces.


Zunächst muss man sagen, dass der Onlineshop gut gegliedert ist, und zwar so:




Sehr schön ist auch die Einteilung in die verschiedenen Marken.
Klickt man dann die gewünschte Kategorie "Damenmode" an, erhält man alle Produkte in einer Liste, die man dann auch sortieren kann, beispielsweise in "Pullover & Strick" und dann nochmal in "Pullover", "Bolero", "Cardigans" etc.
Zur Vereinfachung der Suche lassen sich hier die Kategorien "Marke", "Größe", "Farbe" und "Preis" auswählen.
Es lässt sich also alles auf die eigenen Ansprüche stufen und somit findet man sehr leicht was man findet.
Meinen Einkauf fand ich dann schließlich hier: http://www.limango-outlet.de/damen-pullover und hier: http://www.limango-outlet.de/damen-schals

Nun zu den Versandkosten. Dazu habe ich folgendes gefunden:
Pro Bestellung erheben wir sowohl für limango und limango-Outlet Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro. Bei gleichzeitigen Bestellungen aus mehreren limango Aktionen bzw. bei gleichzeitigen Bestellungen aus den limango Aktionen und dem limango-Outlet fallen ab der zweiten Bestellung Versandkosten von 2,95 Euro an. Bestellungen mit einem Gesamtwarenwert von unter 14,90 Euro sind nicht möglich. Bei Gütern, die als Sperrgut oder per Spedition verschickt werden müssen, können die Versandkosten im Einzelfall abweichen. Für den Versand der limango Deals Gutscheine per E-Mail fallen keine Versandkosten an.

Ich zahlte ebenfalls 4,95 Euro an Versandkosten.
Die Bezahlung erfolgt mit Kreditkarte, per Lastschrift oder via PayPal. Meiner Meinung nach ist die Bezahlung per Lastschrift immer am angenehmsten, von daher war ich sehr zufrieden.
Die Lieferzeit betrug nur wenige Tage. Ich musste nicht lange auf das Päckchen warten. :)

Mein Fazit: schön gemacht, gute Bezahlarten, schneller Versandt und was mir besonders gefallen hat: es gibt einen Größenberater!! :) Zudem wird bei jedem Kleidungsstück angegeben welche Konfektionsgröße das auf dem Bild abgebildete Model hat und was sie trägt. So lässt sich die eigene Größe gut abschätzen.


2 Kommentare:

  1. Um die Wahrheit zu sagen, ich liebe das Logo von Parajumpers, es sieht cool. Ich möchte einige verkaufen parajumpers zu finden, habe ich nicht so viel Geld, um die sehr teure wie Parajumpers Oulet der http://www.parajumpersonline.com/ kaufen. Sie zeigen ganz Details dieser Parajumpers scheint, müssen Sie eine Menge darüber wissen, können Sie mir etwas Hilfe?

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch schon einige Sachen über Limango bestellt udn war auch immer zufrieden, miitlerweile gibt es mehrere Onlineshops in denen ich bestelle, vor allem meien Lieblingsmarke Guess, da kann ich nicht immer auf den Sale warten dun kaufe dann auch mal neuere Stücke bei http://www.fashioncode.de/Guess:.:62.html

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen