Donnerstag, 9. Juni 2011

Testbericht P2 color victim nail polish


Ein kleiner Testbericht über den color victim Nagellack von P2.
Ich habe hier die Farben 041 blushing bride, 269 flamboyant, 100 open your heart und 500 eternal einmal auf meine Nägel aufgetragen. Leider ist nicht viel erkannbar, da meine Kamera nicht das neuste Model ist.:(



Die Farbe 500 eternal ist sofort deckend, je heller die Farbe jedoch ist, desto öfter musste ich drüberlackieren.
der Lack bleibt ca. 3-4 Tage an den Nägeln ohne großartig abzusplittern. Ich persönlich muss sagen, dass es Lacke gibt die weniger halten!
Nach ca. 5 Minuten ist eine dünne Schicht trocken. nach 10 Minuten fast völlig ausgehärtet.
Der Preis ist mit 1,50€ - 2,00€ (weiß nicht mehr genau wie viel es war) ganz gut.
Was die Farben angeht gibt es so gut wie keine Grenzen, von blau bis rot in allen möglichen Tönen ist alls zu finden.;)

Fazit: Preiswerter Nagellack mit großer Auswahl;) da kann man auch mal kombinieren und ausprobieren ohne ein schlechtes Gewissen (hat man ja öfters bei teurem Nagellack, in der Farbe vergriffen oder einfach nur kurz getragen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen