Mittwoch, 8. Juni 2011

Mein Geburtstagsgeschenk

Zu meinem 20sten Geburtstag haben mein Onkel und seine Freundin mir einen Kunstkurs bei einer Künstlerin geschenkt. Ich habe mir Leinwände besorgt und durfte im Atelier frei mit Materialien arbeiten. Dabei konnte ich neue Techniken lernen und habe von der Künstlerin hilfreiche Tipps bekommen.:)

Ein sehr schönes Geschenk, da ich mich selber sehr gerne künstlerisch betätige und man einfach mal alles ausprobieren konnte, was man ja sonst eher nicht tut;).

Und hier ist eins der Ergebnisse:

  Bei diesem Bild habe ich das erste Mal mit Spachtelmasse gearbeitet und es ist mir, wie ich finde, sehr gut gelungen.:)

Also falls man mal nicht weiß was man verschenken kann, ist das eine sehr gute Möglichkeit für kreative Menschen die gerne basteln, malen oder einfach nur neues lernen wollen. Daumen hoch;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen