Donnerstag, 29. September 2011

Shiseido Hydro-Powder Eye Shadow

Heute berichte ich euch von den Hydro-Powder Eye Shadow von Shiseido.
Der feuchtigkeitsspendende Creme-Lidschatten verwandelt sich in schimmernden, lang haftendenPuder und setzt sich nicht ab.
Aufmerksam wurde ich auf dieses Produkt, indem ich nach einem Lidschatten suchte der besonders gut hält (auch bei Schlupflidern) und auch für Allergiker geeignet ist.
Er ist also auch ideal für Frauen die bei normalen Lidschatten rote, geschwollene Augen und Ausschlag bekommen.

Und so sieht es aus:


Ein kleiner Pinsel ist ebenfalls in der Packung enthalten.
Hier seht ihr die Farben die ich schon besitze, H1 Goldlights, H11 Rose Tulle und H4 Spring Plum.


Jede Farbe glitzert und wirkt trotzdem dezent.
Was ich persönlich sehr schön finde, dass die Farbe auch nach einem ganzen Tag immer noch frisch aussieht, als hätte man sich eben erst geschminkt. :)

Nun ein paar Fakten:
Ein Dösschen enthält 6g und kostet zwischen 20 und 27 Euro. Der Lidschatten enthält Multi-Nutrient Factor und ist von Haut- und Augenärzten auf Verträglichkeit getestet.
Meiner Meinung nach ein super Produkt, das zwar etwas teurer aber dafür qualitativ sehr hochwertig ist. Lohnt sich wirklich!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen