Donnerstag, 9. Juni 2011

Testbericht P2 color victim nail polish


Ein kleiner Testbericht über den color victim Nagellack von P2.
Ich habe hier die Farben 041 blushing bride, 269 flamboyant, 100 open your heart und 500 eternal einmal auf meine Nägel aufgetragen. Leider ist nicht viel erkannbar, da meine Kamera nicht das neuste Model ist.:(



Die Farbe 500 eternal ist sofort deckend, je heller die Farbe jedoch ist, desto öfter musste ich drüberlackieren.
der Lack bleibt ca. 3-4 Tage an den Nägeln ohne großartig abzusplittern. Ich persönlich muss sagen, dass es Lacke gibt die weniger halten!
Nach ca. 5 Minuten ist eine dünne Schicht trocken. nach 10 Minuten fast völlig ausgehärtet.
Der Preis ist mit 1,50€ - 2,00€ (weiß nicht mehr genau wie viel es war) ganz gut.
Was die Farben angeht gibt es so gut wie keine Grenzen, von blau bis rot in allen möglichen Tönen ist alls zu finden.;)

Fazit: Preiswerter Nagellack mit großer Auswahl;) da kann man auch mal kombinieren und ausprobieren ohne ein schlechtes Gewissen (hat man ja öfters bei teurem Nagellack, in der Farbe vergriffen oder einfach nur kurz getragen).

Mittwoch, 8. Juni 2011



Auf den Liebsten warten:) ♥

Tipp

Wo ich eben vom "Eigehen" schrieb, hier habe ich für euch einen guten Tipp gegen dieses lästige Phänomen:

Das neue T-shirt (auch anwendbar bei Cardigans und Strickjacken) vor der ersten Wäsche einfach 48 Stunden in einem Eimer mit kaltem Wasser einlegen. Danach trocknen lassen und wie gewohnt waschen. Klappt immer wieder;). Wende ich neuerdings bei allen möglichen Kleidungsstücken an und bis jetzt ist noch nichts eingelaufen!
Die Fasern werden dadurch elastischer und bleiben nach dem Wäschegang in ihrer alten Verfassung;).
Einfach mal ausprobieren, lohnt sich wirklich!!

Mitbringsel aus Amerika

Ein ganz großes Dankeschön an meinen großen Bruder, der mir vor kurzem zwei Converse T-shirts aus Amerika mitgebracht hat.:-*
Beide zusammen haben 20$ gekostet. Kein Vergleich zu den deutschen Preisen für ein solches T-shirt.;)

Und so sehen die Guten aus:





Sie passen perfekt und haben schon die erste Wäsche überlebt, ohne einzugehen oder Farbe zu verlieren. Top Qualität würde ich mal sagen;)

Mein Geburtstagsgeschenk

Zu meinem 20sten Geburtstag haben mein Onkel und seine Freundin mir einen Kunstkurs bei einer Künstlerin geschenkt. Ich habe mir Leinwände besorgt und durfte im Atelier frei mit Materialien arbeiten. Dabei konnte ich neue Techniken lernen und habe von der Künstlerin hilfreiche Tipps bekommen.:)

Ein sehr schönes Geschenk, da ich mich selber sehr gerne künstlerisch betätige und man einfach mal alles ausprobieren konnte, was man ja sonst eher nicht tut;).

Und hier ist eins der Ergebnisse:

  Bei diesem Bild habe ich das erste Mal mit Spachtelmasse gearbeitet und es ist mir, wie ich finde, sehr gut gelungen.:)

Also falls man mal nicht weiß was man verschenken kann, ist das eine sehr gute Möglichkeit für kreative Menschen die gerne basteln, malen oder einfach nur neues lernen wollen. Daumen hoch;)

Endlich wieder da:)

Nach einer etwas längeren Pause werde ich wieder regelmäßig posten;)
Leider haben mich meine Abiprüfungen und Rock am Ring davon abgehalten:D

Übrigens sehr empfehlenswert einmal am Ring zu rocken;) super Stimmung, tolle Bands, geiles Wetter. Was will man mehr?